E-Zig Forum Test Feed

Elektrische Zigarette

E-Raucher Umfrage

√ E-Zigarette Dampfer Forum - Info Test Erfahrung Feed

√ E-Zigarette Dampfer Forum - Info Test Erfahrung Feed

√ E-Zigarette Dampfer Forum - Info Test Erfahrung Feed

√ E-Zigarette Dampfer Forum - Info Test Erfahrung Feed

Freitag, 18. März 2011

elektrische Zigarette - electronic Cigarette

Eine Aktion gegen ein zukünftiges Verbot, sucht Freunde!




Um die e-Zigarette in ein besseres Licht zu rücken und sie bekannter zu machen,
wurde bei >Facebook< eine eigene Seite gegründet.

Grund, die Gemeinschaft der e-Raucher ist zu klein um in naher Zukunft gehört zu werden..
Die Bevölkerung ist zu wenig informiert, jeder Schreiberling verfasst die Wahrheit wie er sie braucht und nützen kann. Wohnzimmer-Shops mit schlechten Beigeschmack werden aus dem Boden gestampft um mal einen schnellen Euro zu machen, wenn dann die Garantie greifen soll, werden Kunden schlecht behandelt.
Fragen werden ins Netz gestellt, zitiere:
“Ich bin Nichtraucher und habe noch nie geraucht, jedoch spiele ich mit dem Gedanken mit eine E-Zigarette zuzulegen, zusammen mit nikotinfreien Geschmacksrichtungen. Das könnte mir unter anderem helfen, weniger Süßigkeiten und anderen Kram zu essen”

Um die elektrische Zigarette vor Missbrauch jeglicher Art zu schützen, müssen wir mehr Aufklärung betreiben
Die Behörde verwendet >Facebook< warum nicht wir auch!

Gib den Link deinen Freunden, melde dich bei >Facebook< an und unterstütze diese Aktion. 

3 Kommentare: